Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Stephan hat geschrieben:Könntest du bitte mal ein Bild machen Lothar?!
lothar hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Könntest du bitte mal ein Bild machen Lothar?!

Stephan hat geschrieben:Mein Glück ist, dass ich die Kontaktfahne ja nur mit einer Schraube angebracht habe, somit kann ich den Winkel dieser verändern, was schließlich zum Erfolg führte.
Micky hat geschrieben:Den hinteren einfach ganz weglassen. Man bremst doch vorne sowieso immer mit. Mache ich jedenfalls so.
Micky
andreEs175-0 hat geschrieben:...es soll MZ geben die nur den hinteren haben...

Es soll auch MZ's geben die vorne und hinten einen haben.andreEs175-0 hat geschrieben:es soll MZ geben die nur den hinteren haben...

(ironie aus)
die müßen so groß sein, sonst komm ich da, mit meinen wurstfingern, nicht bei...Stephan hat geschrieben:@Sammy:
Wenn die ein bißchen kleiner wären, wäre das schon etwas anderes.

dazu muß aber erstmal der gegenhalter ans bremspedal und der schalterhalter(tolles wort...grins) angeschweißt werden...ETZChris hat geschrieben:haltet euch doch an die lösung an der ETZ ab '89...da liegt der schalter unter dem rechten seitendeckel und wird über einen draht+feder vom fußhebel ausgelöst...

ETZChris hat geschrieben:haltet euch doch an die lösung an der ETZ ab '89...da liegt der schalter unter dem rechten seitendeckel und wird über einen draht+feder vom fußhebel ausgelöst...
sammycolonia hat geschrieben:dazu muß aber erstmal der gegenhalter ans bremspedal und der schalterhalter(tolles wort...grins) angeschweißt werden...
ETZChris hat geschrieben:haltet euch doch an die lösung an der ETZ ab '89...da liegt der schalter unter dem rechten seitendeckel und wird über einen draht+feder vom fußhebel ausgelöst...
Stephan hat geschrieben:Da fällt mir ein, was ist eigentlich mit den anderen Lösungen? Schalten die Schalter auch auf Masse oder sind da "Basteleien" notwendig --> Reed; Sammy-Lothar-Lösung?
Rainerwahnsinn hat geschrieben:Ich glaube nicht daß Stephan (Threadautor) ne Sofitte als Bremslichtbirne hat. Ist eine ETZ 150 .
@Falgi ...
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot und 1 Gast